Personal Training

Flexibel und unabhängig, aber zu 100% gemäss persönlicher Zielsetzung.

Personal Training für dich

Möchtest du flexibel und unabhängig trainieren, aber dennoch zu 100% gemäss deiner persönlichen Zielsetzung?
Hättest du gerne einen Personal Trainer, aber regelmässige Treffen sind zu teuer und zu einschränkend?

Nutze jetzt die Möglichkeit deines individuellen Personal Trainings. Du wirst von mir persönlich per Zoom Trainings, Video Content, Outdoor Workouts oder bei dir zu Hause begleitet, sodass du in kurzer Zeit deine Ziele erreichst.

Das Angebot richtet sich an Frauen oder Paare, die gemeinsam fit werden möchten.

1 Probetraining ist immer kostenlos.

Bei Fragen kontaktiere mich jetzt per WhatsApp oder Buche einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Yoga und Fitness Angebot

Hatha Yoga

Hatha Yoga ist mehr als Fitness. Die körperlichen und geistigen Übungen unterstützen eine harmonische Verbindung von Bewegung, Atmung und Konzentration.

Mehr Informationen >

Kids Yoga

Yoga für dein Kind verbessert die Konzentration, fördert die innere Ruhe und erhöht die Flexibilität.

Mehr Informationen >

Group Fitness

Ein massgeschneidertes Full-Body-Workout für dich und deine Gruppe, Online oder Outdoor.

Mehr Informationen >

Baby- und Mama-Fitness

Aerobic, Krafttraining und Core-Übungen für ein Ganzkörper-Workout für Mütter aller Fitnessstufen.

Mehr Informationen >

Kontakt

+41 76 740 08 22

Studio

Bütikofenstrasse 16A
3422 Kirchberg

Social Media