Group Fitness

Ein massgeschneidertes Full-Body-Workout für dich und deine Gruppe, Online oder Outdoor.

Individuelles Group Fitness Training für Frauen

Für Frauengruppen biete ich ein massgeschneidertes Group Fitness Training an.

Das Training dauert zirka 45 bis 60 Minuten und setzt sich aus Jogging Workout, Body Weight Workout, Power-Kick (Fitboxen), Dance Workout, Gewicht Workout zusammen – individuell an die Teilnehmer angepasst.

Die Übungen sind für die Arme, Schultern, den Rücken, Bauch, die Beine und den Po – ein Full-Body-Training also, welches dich von Kopf bis Fuss fordert.

Die Stunde findet outdoor, bei jemandem zu Hause oder online über Zoom statt.

Bei Fragen kontaktiere mich jetzt per WhatsApp, Buche einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch oder einen Termin für das nächste Group Fitness Training.

Ich habe ebenfalls Angebote für Firmen – kontaktiere  mich einfach für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Yoga und Fitness Angebot

Hatha Yoga

Hatha Yoga ist mehr als Fitness. Die körperlichen und geistigen Übungen unterstützen eine harmonische Verbindung von Bewegung, Atmung und Konzentration.

Mehr Informationen >

Kids Yoga

Yoga für dein Kind verbessert die Konzentration, fördert die innere Ruhe und erhöht die Flexibilität.

Mehr Informationen >

Personal Training

Flexibel und unabhängig, aber zu 100% gemäss persönlicher Zielsetzung.

Mehr Informationen >

Baby- und Mama-Fitness

Aerobic, Krafttraining und Core-Übungen für ein Ganzkörper-Workout für Mütter aller Fitnessstufen.

Mehr Informationen >

Kontakt

+41 76 740 08 22

Studio

Bütikofenstrasse 16A
3422 Kirchberg

Social Media